Verlegung nach Bochum!

Leider muss das Konzert von Joachim Witt in Köln am 10.2. in der Essigfabrik aus technischen Gründen (schwerer Wasserschaden!) abgesagt werden, die ausserhalb der Zuständigkeiten des Künstlers und seiner Agenturen liegen.

Zusammen mit dem lokalen Veranstalter konnte aber kurzfristig die Möglichkeit geschaffen werden, das alle Besitzer eines Tickets für das Köln Konzert damit zur Show in BOCHUM am 11.2. (Samstag) im Club MATRIX eingelassen werden!

Adresse /Info: http://matrix-bochum.de

Wir hoffen, das mit dieser Möglichkeit für alle Besucher des Köln Konzerts eine Lösung gefunden werden konnte.

Für alle Köln Konzertgänger, die nicht auf den Bochum Termin ausweichen können, besteht auch die Möglichkeit, ihr Ticket in den jeweiligen Vorverkaufsstellen wieder zurückzugeben.

Die Kosten werden erstattet.

Leave a Reply